In ein paar Monaten ist es wieder soweit! Wir fahren zum Kinderzeltlager nach Lengerich:
Wer kommt mit? Jedes Kind zwischen 8 und 12 Jahren.
Wie lange fahren wir? Das Zeltlager findet vom 13. bis 19. Juli 2025 statt. Im Zeltlager ist Platz für 25 Kinder.
Was wird das Zeltlager kosten?
Das 7-tägige Zeltlager kostet 140 €. Im Preis enthalten ist das Rundum-Sorglos Paket: Campingplatzgebühren, Frühstück, Mittag- und Abendessen, Stockbrot, kleine Snacks, Eis, Getränke, die ganztägige Betreuung und der Transport.
Was erwartet Ihr Kind?
Ein abwechslungsreiches Programm mit Bespaßung von Morgens bis Abends!
Wie wäre es zum Beispiel mit einem Tag am Badesee oder mit unterschiedlichen Thementagen, damit es ja nicht langweilig wird!
Selbstverständlich gib es auch einen Tag an dem die Kinder den Betreuern mal so richtig einheizen dürfen und ihr Geschick bei den verschiedenen Disziplinen wie Völkerball, 1, 2 oder 3, aber auch Knobelaufgaben beweisen müssen. Die Abende werden zusammen mit einem gemütlichen Lagerfeuer und Stockbrot verbracht. An manchen Tagen sogar mit einer schaurigen Gruselgeschichte.
Das Team besteht aus erfahrenen Freizeitbetreuern, die den Zeltplatz in Lengerich schon jahrelang kennen. Die ausgebildeten Gruppenleiter von Kinder- und Jugendgruppen, sowie einem Rettungsschwimmer, sorgen dafür, dass Sie, liebe Eltern, entspannt ein paar Tage ohne Kinder für Sich genießen können.
Wir haben Sie jetzt schon überzeugt und Ihr Kind will unbedingt mitfahren?
Wir freuen uns drauf!
Anmeldstart ist am 2. März!
Die Anmeldung findet ihr unter diesem Link:
www.kinderzeltlagerlengerich.de/
Oder sonst einfach im Internetbrowser „Kinderzeltlager Corpus Christi“ eingeben und schon sind sie auf dem richtigen Weg. Schnell sein lohnt sich!
Wir freuen uns auf einen tollen Sommer in Lengerich!
Das Kinderzeltlager-Betreuer-Team
Ansprechpartnerinnen: Katharina Bartosch Kathi Baak |